Rückkehr

Nicht weniger als 89% der Rücksendungen entstehen aus dem Verdacht, dass etwas mit dem Produkt nicht stimmt, obwohl dies oft nicht der Fall ist. Viele Fragen können wir mit einer guten Erklärung oder Beratung leicht lösen. Unser Team ist bereit, Ihnen zu helfen. Bitte setzen Sie sich vor einer Rücksendung mit uns in Verbindung.

Bitte beachten Sie, dass das rote Licht, das auf dem TS2 bleibt, normal ist und keine Fehlfunktion darstellt. Dies zeigt Ihnen, dass der Kessel das Wasser heiß hält. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

Rückgabebedingungen

Sie haben ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um ein Produkt zurückzusenden, gerechnet ab dem Datum des Erhalts. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss das Produkt folgende Bedingungen erfüllen:

  • Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
  • Das Produkt kann getestet worden sein, aber stellen Sie sicher, dass Sie es ohne Schäden zurückgeben. Eine gebrauchte Bürste ist zum Beispiel kein Problem.
  • Rücksendungen werden nur bearbeitet, wenn sie in unserem Retourenportal angelegt wurden. Rücksendungen, die auf eigene Initiative an uns geschickt werden, werden nicht bearbeitet.
  • Ist der Artikel zerkratzt oder beschädigt? Dann werden wir ihn nicht zurücknehmen. Dies wird streng kontrolliert.

Kosten der Rücksendung

Techweise ist verantwortlich für die Rückgabekosten, wenn das Produkt defekt ist oder ein Fehler beim Versand gemacht wurde. Dies beinhaltet:

  • Wir haben den falschen Artikel geschickt.
  • Ein oder mehrere Artikel sind beschädigt oder fehlerhaft.

Die Rücksendekosten von 8,50 € sind für Sie, wenn:

  • Ein Produkt wird zurückgeschickt, weil Sie es nicht mehr wollen.
  • Ein Paket wird nicht bei der PostNL-Stelle abgeholt und an den Absender zurückgeschickt.
Rückgabebedingungen
Kosten der Rücksendung